CD Cover Good Day

Mal swingend, mal sambamäßig, mal afrikanisch, mal traditionell: Die sechste Produktion „Good day“ bietet wieder einen bewährten Mix und abwechslungsreiches Chor-Material für drei- bis vierstimmigen gemischten Chor. Zehn Eigenkompositionen plus vier Covers, darunter auch ein Weihnachtsgospel von Mariah Carey. Die Texte der eigenen Songs sind biografisch geprägt und persönlich, ermutigend, gemeinschaftsfördernd. „Good day“ spricht von der Chance, täglich in Gottes Gegenwart das Leben zu meistern.

Die CD wurde eingespielt von Micha Keding’s Gospel Connection mit Band und zahlreichen Special Guests.

Inhalt

Titel Beispiele
We Are Here
Ansichtsexemplar
Good Day
Ansichtsexemplar
In My Father's House
Ansichtsexemplar
I've Got Joy
All Praises Be To The Lord
Ansichtsexemplar
I Know He's Watching Me
We Are Connected
Ansichtsexemplar
Siyakubonga
Ansichtsexemplar
Here I Am To Worship
You Can Depend On Me
Give Us Peace
Ride On, King Jesus
Just A Closer Walk With Thee
Ansichtsexemplar
Jesus Born On This Day

Erhältliche Ausgaben

Zuzüglich Versandkosten