Neue Aufgaben

Ein Neustart im Kirchenkreis Verden: Seit 1. September bekleide ich die Stelle eines „Popkantors“ – also eines Kirchenmusikers für Popularmusik. Bisher denken die meisten Menschen beim Stichwort Kirchenmusik immer noch an die Orgel. Dabei gibt es schon lange eine bunte Szene von Chören und Bands, die neuere Kirchenmusik vom Gospel bis zum Musical machen. Ab jetzt werde ich mit einer halben Stelle die Gemeinden und Regionen in diesem Bereich unterstützen. Dazu gehören Schulungen und Ausbildung für nebenberufliche Organist/innen im Bereich modernes Liedgut, Begleitung und Coaching für Chöre und Bands, Chor-Projekte für Jugendliche und Erwachsene und Vieles mehr.

www.popkantor-verden.de

Keyboardspieler

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Akzeptieren