Favorite Songs

Favorite Songs CD-Cover

Mein erster Gospelworkshop vor 25 Jahren war eigentlich ein Zufall. Kurz entschlossen arrangierte ich ein paar Chorsätze zu meinen damaligen Favorites.

Aus Zufall wurde Konzept. Mehr Workshops – mehr Lieder. Zu den Bearbeitungen gesellten sich immer mehr Eigenkompositionen und nur das Beste aus „beiden Welten“ schaffte es auch auf meine Alben. Die Resonanz in Workshops und Konzerten war beeindruckend.

Diese Lieder bedeuten mir viel und sind ein Segen für mich. Sie machen mich fröhlich, verbinden Erlebnisse und Gedanken, spenden Trost und geben Ruhe. In ihnen kann ich Danken und Loben, aber auch Fragen und Bitten.

Mit „Favorite Songs“ treffe ich zum 25jährigen Workshopjubiläum nun die engste Auswahl, die Favorites der Favorites. Dazu gehören auch drei bisher unveröffentlichte und ein neu bearbeiteter Titel. Lasst euch anstecken, singt mit. Feiert diese Lieder mit mir und für unseren Gott.

Die CD wurde eingespielt von Micha Keding’s Gospel Connection mit Band und zahlreichen Special Guests.

Inhalt

Titel Beispiele
Rejoice
Ansichtsexemplar
By His Mercy
Ansichtsexemplar
Good Day
Ansichtsexemplar
Friend Of God
You Are My Home
Ansichtsexemplar
J. E. S. U. S.
Woza Nkosi
Ansichtsexemplar
I Almost Let Go
You Make Me Sing
Ansichtsexemplar
I’m On My Way
Ansichtsexemplar
Jesus Never Fails
Fly Away
The Gospel Train
Ansichtsexemplar
I Believe
Ansichtsexemplar
Morgenlicht
Shout For Joy

Erhältliche Ausgaben

Zuzüglich Versandkosten