Kein Chor? Doch! Digitales Chorprojekt

Leider wurden für die nächsten Wochen alle Chorproben abgesagt. Bestimmt vermisst ihr schon jetzt das gemeinsame Singen.
Unser Plan: Wir wollen euch ermöglichen, trotzdem jede Woche neue Songs kennen zu lernen. „Holt die Chorprobe zu euch nach Hause – gemeinsames Konzert gleich nach Corona.“

Da wir uns ja vor dem Konzert nicht treffen können, finden die „regelmäßigen Proben“ digital bei euch zu Hause statt. Dafür wird jeden Mittwoch ein neuer Gospelsong vorgestellt. Alle Stimmen wurden einzeln für euch eingesungen, eingebettet in den Gesamtchorsound. Diese „TeachMe-Tracks“ können zusammen mit Text und Noten im Internet abgerufen werden.

Irgendwann werden die Einschränkungen wieder aufgehoben, das Leben kehrt auf die Straße und in die Kirche zurück: Wir wollen feiern. Miteinander in einem großen „SING TO HOPE CHOIR“-Konzert in der Gospelkirche Hannover und in einer noch zu bestimmenden Kirche im Kirchenkreis Verden.

Ich beteilige mich an dieser Aktion und versorge Interessierte mit aktuellen Informationen. Beim gemeinsamen Konzert leite ich zusammen mit Jan Meyer den Chor an.

Interessierte melden sich bitte formlos bei mir an (micha.keding@evlka.de). Alle neuen Lieder, weitere Neuigkeiten, Ort und Termin des Konzerts werden dann per Mail verschickt.

Proben: Zuhause online
Jeden Mittwoch werden neue Noten und TeachMeTracks bereitgestellt.

Konzert: An einem Samstag „danach“
in einer Kirche im Kirchenkreis Verden und in der Gospelkirche Hannover

Kein Teilnahmebeitrag

Anmeldung zum Erhalt aller Informationen per Mail

Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Akzeptieren